Samstag, 13. September 2014

Marie von FeeFee

Voilá ... darf ich vorstellen ... unser Geburtstagskleidchen der kleinen nun schon 5-jährigen Maus. Ich mag die Eulchen ja immer noch und unsere Kleine liebt sie auch. Was lag da näher als ein Eulenkleid zu zaubern und da es schon ziemlich herbstlich ist, habe ich gleich mal eine Langarmversion draus gemacht. 

Da es heute den ganzen Tag schon nieselt, konnten wir keine besonders schönen Fotos machen aber das Kleidchen erkennt man trotzdem, und darauf soll es ja auch ankommen, oder?










 Ein wirklich zauberhaftes Schnittchen, welches nach mehr Stoffverbrauch ausschaut, als es tatsächlich benötigt. Es wird noch einige Teilchen aus dem Schnittchen bei uns geben, da es so unglaublich wandelbar ist. Mit oder ohne Kapuze, Langarm oder Kurzarm, Ballonrock oder gedoppelt ... Varieren und der Phantasie freien Lauf lassen ....


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag ... LG Andrea

Kommentare:

  1. megaschön und auch ganz tolle bilder! eulen gehen immer und immer wieder! ;)
    glg melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    oh die Marie ist toll geworden und steht Deiner Süßen einfach richtig gut. Die sieht so kuschelig aus. Ich muss diesen Schnitt auch unbedingt in Angriff nehmen! So schön für den Herbst und Winter.

    Ich drück Dich!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, ist Euer Geburtstagskleidchen geworden!!! Ganz herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich an Deine süße Maus!!
    Ich mag Eulen auch immer noch gern, und ich finde, sie passen perfekt zum Herbst!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden!!!
    Und Deiner Maus steht das Kleid ausgezeichnet :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Also ehrlich - je öfter ich Marie sehe, desto mehr denke ich, ich muss mir den Schnitt doch holen... Mensch, das nimmt ja kein Ende, erst die Bloomy Pant und jetzt noch Marie... Aber ich finde Marie wirklich toll - vor allem als Ballonversion mit Kapuze. Und ehrlich: egal ob Füchse oder Elefanten jetzt "in" sind - ich mag immer noch Eulen und hab mir erst Freitag wieder einen Eulenstoff gekauft... :-)
    Ein echt tolles Herbst-Teilchen ist deine Marie geworden!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid!!! Der Schnitt ist super. Aber ich hab doch schon so viele....und müsste mal mit dem Nähen anfangen....
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen