Montag, 12. Januar 2015

"Pauline" von CZM meets "Hazel & Friends"

Es war mal wieder an der Zeit, die "alten" Schnittmuster hervorzuwühlen. Ich habe mich daher mal für die "Pauline" von CZM entschieden.

Genäht habe ich sie aus dem superweichen Babycord in lila.

Natürlich konnte sie nicht so "solo" bleiben - etwas Stickiges musste her. Da wir bedingt durch die Jahreszeit wieder im Märchenfieber sind, habe ich mir die "Hazel & Friends" Stickdatei aus dem zwergenschönen Lädchen zugelegt. Die kleine Maus war sofort begeistert von ihrem neuen Kleidchen und hat es sofort ausgeführt. 




Bitte nicht wundern, aber die Maus hat etwas ins Auge bekommen, was gleich angeschwollen ist.

Liebe Grüße, Andrea

Schnittmuster: Pauline von CZM


Kommentare:

  1. Oh Andrea,

    was für eine zuckersüße Pauline und Deine Maus sieht soooo niedlich darin aus! Ganz toll bestickt und die Faaaaaaaaaaaaaaaarben. Oh ich muss auch mal unbedingt wieder eine Pauline nähen. Traumhaft süß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh man - wir haben öfter so was wie Gedankenübertragung oder?? Du hast alte Schnittmuster rausgekramt - ich auch!!! Nähe mich gerade durch meine Ordner und habe schon 3 ältere FM Schnittmuster rausgekramt...
    Ein tolles "älteres" Schnittmuster hast du da und wunderschön kombiniert! Ach und so schöne Stickdateien - naja, eben Zwergenschön...
    Echt schick....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen