Sonntag, 15. Februar 2015

"BeeStyle Kids" von BeeKiddi

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch. Ein kleines Träumchen ist in Erfüllung gegangen. Ich durfte für die liebe Sabine von BeeKiddi probenähen. Ein tolles Shirt für unsere Kinder - für Jungs etwas weiter geschnitten und für Mädchen etwas auf Taille - beides in einem Schnittmuster enthalten!

Schaut mal auf die einzelnen Schnitteile - ist das nicht ein Augenschmaus? Austoben beim Stoffe hin und hertauschen ist bei dem Schnitt garantiert und die Kragenvarianten dazu - jedes Teil ein echtes Unikat. Besonders begeistert sind wir von der großen Tasche. Natürlich kann man sie auch weglassen, aber sie ist so perfekt, um kleine "Geheimnisse" bei sich zu tragen :-) Oh ich kann Euch sagen, das was die Mädels beim Probennähen haben entstehen lassen ist echt der WAHNSINN. So viele tolle Shirts und alle sehen so perfekt aus an den Kindern.

Nicht mehr lange müsst Ihr warten, dann geht der Schnitt online. Ich lasse Euch dennoch ein paar Bilderchen vorab da ....










Die Fotos sind in Plau am See (Mecklenburgische Seenplatte) entstanden. Wir haben dort den Leuchtturm besucht. Sicherlich hätte das Shirt auch toll am Ostseestrand ausgesehen, aber wir waren gerade dort und mein Heimatsee ist doch auch schön maritim, oder?

Natürlich ist dies nicht mein einziges Exemplar geblieben - die kleine Maus hat auch eins bekommen :-) das zeige ich Euch ganz bald.


Ganz liebe Grüße, Andrea


Schnittmuster: BeeStyle Kids von BeeKiddi (ganz bald +++hier im Shop+++
Stoffe habe ich auf dem letzten Stoffmarkt mitgenommen
Stickdateien bekommt Ihr HIER und HIER
Beanie: Hamburger Liebe Freebook von HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen