Dienstag, 17. Februar 2015

SIEBEN in 7 - No. 2

... und los geht´s ... heute mit etwas weniger Text, denn ich lasse lieber Bilder sprechen als Worte...


Als allererstes begann ich aus dem "Make a wish" in rot und dem petrolfarbenen Streifenjersey eine "Holly" von CZM zu nadeln. 





Da ich ja nun auch eine separate Stickmaschine mein EIGEN nennen darf, führte ich meinen Kaufrausch fort. Die passende Stickdatei musste her. 





Ich finde, die Farben sind der TRAUM ...


 so schön kräftig ....

  
petrol und rot ...




  
harmonieren sie nicht toll miteinander?




Bis morgen ...



Schnittmuster: "Holly" von CZM bekommt Ihr HIER
Stickdatei: "Owls Garden" von Huups, erhältlich HIER
Stöffchen: "Make a wish" in rot (ich habe ihn bei KDS erworben, dort ist er leider schon ausverkauft) und Jersey Streifen in petrol

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Holly hast Du da genäht ... der Stoff ist auch schon bei mir eingezogen ... zum Glück, denn wie Du schreibst ist er ja schon wieder ausverkauft. Kein Wunder bei diesen tollen Stoffen, wie ich finde! Hach ... einfach ein kleiner Traum und wie immer wunderschön bestickt!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Holly hast du da vernäht, die Stoffe sind super miteinander kombiniert!
    Bei den Stoffen hast du recht, ich habe im Nachhinein auch bereut, nicht mehr bestellt zu haben...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen