Mittwoch, 18. Februar 2015

SIEBEN in 7 - No. 3

... und weiter gehts ....

mit einem "RAG MAG" von Nemada




und einem "Jolly" von Farbenmix (das war übrigens mein erstes Rockschnittmuster - auf das Erscheinen habe ich damals richtig gelauert)




Diesmal genäht aus den "Hoovering Hoots" in braun und dem "Make a wish" in braun - kombiniert mit brau-orange-farbenen-Streifenjersey. Natürlich war auch hier die Stickerei "Pflicht", denn das neue Maschinchen muss ja am Laufen gehalten werden, hihi.

So, und nun die Tragefotos


Wieder einmal im heimischen Garten


denn lange im Freien halten wir es selbst in der Sonne noch nicht aus








 Coole Kombi für die große Maus, oder?


Sind sie nicht süß - die Eulen?











Liebe Grüße, Andrea


Schnittmuster:
Rock "Jolly" von Farbenmix bekommt Ihr HIER
Raglanshirt "RagMag" von nemada könnt Ihr HIER ergattern
Stöffchen von Jolijou (u. a. bei KDS)
Stickdatei "Owls Garden" von Huups (HIER)

Kommentare:

  1. *Plumps*
    Reicht das als Kommentar?? Nee... ok, ich schreib mehr.
    Tut mir leid, dass ich momentan so selten bei euch allen reinschaue... im März wird alles besser (ja nee is klar).
    Aber gerade eben als ich das neue Vorschaubild von dir sah... warte, muss mich eben wieder richtig hinsetzen, vom Boden aus schreibt sich's so schlecht... hihi...
    Diese Farbkombi... ist natürlich genau mein Ding - ich mag's eher ungewöhnlich. Hammer - alles passt super - das Oberteil (mag ich ja sowieso so gut leiden) und dazu noch das Jolly Röckchen, das macht sofort einen kompletten Eindruck. Und vor allem: so stimmig - weil die Schnittführungen so super übereinstimmen. Klasse kombiniert und dann auch noch Lieblings-Eulchen... Ich könnte dir das grad so klauen - in was für einer Größe hast du das genäht? Soll ich dir meine Adresse geben?? :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Martina, Du bist ja süüüüß. Da muss ich glatt lachen von wegen vom Stuhl gefallen, hihi. Das ist ne 134/140 ... Du weißt ja hoffentlich noch, dass ich auf Deinen Regenmantel für unsere Kleine scharf bin!?

      Löschen
  2. Ich schließ mich glatt Martina an, super schöne Farben, tolle Stoffe sowieso, traumhaft schön bestickt. Da passt einfach alles perfekt zueinander. Wunderschön! Und Du weißt ja, Deine Große ... die ist sowieso so süß! Hach ... perfekt!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen