Freitag, 13. März 2015

Probenähen für KDS "Lovely Skulls" meets "Rosita" und "Jolly"

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Ein neues Stöffchen beim Königreich der Stoffe ist online, welches ich vorab probevernähen durfte.

"Lovely Skulls" heißt eine der neuesten Eigenproduktionen und es stammt aus der Feder von Sylvana (Püppi Lotta Design).

Den Lovely Skulls gab es wohl schon mal (das hatte ich jedoch verpasst) und ist nun in drei Farbkombinationen wieder zu haben.

Als das Stöffchen in der letzten Woche kam, war klar: Der ist zauberhaft und perfekt für unsere große Maus. Und was soll ich Euch sagen: Ich hatte Recht damit. Als sie ihn gesehen hat, leuchteten ihre Augen.

Wie so viele von Euch, wünschen auch wir uns endlich den Sommer - zumindest schon mal den Frühling -. Aus diesem Grund habe ich auch schon ein Sommerteilchen genäht. Mir kam sofort die Rosita von Bienviniedo Colorido in den Sinn. Aus dem restlichen Stoff habe ich ein Jolly Röckchen gezaubert.




 
Ist die Stickerei nicht der Traum???


Und hier seht Ihr noch das Röckchen dazu ...


Auch das Röckchen ist bestickt ...






Der "Jolly" von hinten ...








Wir finden die Kombination sehr gelungen. Was meint Ihr dazu?

So, und nun das Wichtigste (die Links)

Das Stöffchen gibt es in grau, Flieder und mint HIER
Stickdatei bekommt Ihr bei PüppiLotta design
Rock "Jolly" von Farbenmix
Oberteil "Rosita" von Farbenmix
 

 
verlinkt bei
OutNow
 Freutag
Meitlisache
Kiddikram

 
 

1 Kommentar:

  1. Uiiiii - das ist aber eine schicke Kombi... Du kommst immer auf so tolle Schnittmuster-Kombinationen!! Rosita und Jolly.... Wow. Darauf wär ich nicht gekommen. Und die passende Stickdatei zum Stoff... ein Traum. Ja, ich nähe auch keine Wintersachen mehr, bei uns MÜSSEN tatsächlich neue kurzärmelige Shirts her, denn vom letzten Jahr passt leider NIX mehr... Wir haben nicht ein einziges T-Shirt mehr im Schrank, alles Langarm. Auf geht's... :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen