Donnerstag, 16. April 2015

BeeWave von BeeKiddie

Guten Morgen Ihr Lieben....
 
 
ENDLICH habe ich mal wieder etwas für MICH genäht. Aus wunderschönem Ankerjersey, welcher schon ein halbes Jahr bei mir schlummert. Schon oft ist unsere große Maus drum herum geschlichen und hat ihn aus dem Regal gezogen. Aber nein, ich habe ihn für mich gekauft und nun hatte ich auch endlich das perfekte Projekt im Kopf.
 
BeeWave .... ein super Schnittchen. Ich liebe schon jetzt diesen Kragen und den Ausschnitt.
 
Da das Stöffchen nicht ganz reichte, gab es nur 3/4 lange Ärmel. Aber auch hier könnte man sich theoretisch austoben - denn auch Daumenlochbündchen sind mit dabei.
 
 
Diese Bilder sind am Wochenende entstanden. Super warme Luft, wenig Wind .... ABER DAS WASSER .... boah, die Kälte zog bis in die Haarspitzen.
 
 
 
Meine Tochter wollte auch mal fotografieren, also musste zwingend auf die Knie, damit ich nicht nur die Hose auf dem Foto sehe :-)
 
 
 
 
 
 
 
Ist der Kragen nicht schön?
 
 
 
So, das Schnittmuster bekommt Ihr  ***HIER***
 
Und nun ab damit zu http://rundumsweib.blogspot.de/
 
Habt einen schönen Donnerstag. Liebe Grüße, Andrea

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Version hast Du da genäht, gefällt mir sehr gut.. Bleib mal hier:-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen