Montag, 29. Juni 2015

Zwei auf einen Streich ...

... im wahrsten Sinne, denn mit diesem Outfit habe ich zwei gleichzeitige Probenähen vereint.

Die neue supersüße Tuula Ballonshorts von "Meine Herzenswelt" und die Sammy als Tunika von "Prinzessin Farbenfroh"

die beiden Teile passen soooooooooooo schön zueinander

Wie (fast) jedes Mädchen sind auch unsere Beiden absolute Pferdenarren. Als ich diesen tollen Stretchjersey mit den Pferdchen drauf gesehen habe, wusste ich SOFORT:

Das ist DER Stoff für die "Tuula"




... und da die Tuula sich anbietet mit Verzierungen und kleinen feinen Details ...



 ... habe ich unsere erste Tuula verschönert mit der Hotteschönen Stickdatei der lieben Silke ...
 
 


... und aufs andere Bein kam noch das Hufeisen aus der Stickserie ...


... auch auf der Tunika findet sich das Pferdchen wieder ....














Und nun ist ER endlich da ... DER SOMMER und wir möchten, dass er gaaaaaanz lange bleibt.
 
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch

Shorts:
"Tuula" von meine Herzenswelt
Hut: "Mix It" von Schnabelina


1 Kommentar: