Montag, 19. Oktober 2015

"TaoTao"

Beim Königreich der Stoffe gibt es ein neues Stöffchen ...

ein gaaaaaaaaanz besonders süßes ....

kennt Ihr ihn?

den kleinen Pandabären 

TaoTao heißt er und ich durfte ihn probevernähen.

Genäht habe ich meine erste "Issy" von FeeFee. Ja, auch ich konnte nicht widerstehen und habe es getan ... Schnittmuster geshoppt ... ***hihi*** Aber bei den tollen Beispielen, die ich nun in letzter Zeit auf den wundervollen facebookseiten und den Blogs gesehen habe, musste auch ich mitziehen. 







Unsere Kleine ist auf jeden Fall total ***VERLIEBT*** in ihr neues Kleidchen. Schnitt und Stoff findet sie "soooooooooooooooo schön"


Auch ein bißchen "Spitze" musste sein ...



und eine Blume aus Jerseynudeln geht doch immer, oder?



















Und nun ab mit Euch ... SHOPPEN und zwar hier:

Stöffchen bei KDS und "Issy" von FeeFee


 link-it-by-outnow.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen