Freitag, 29. April 2016

BeeShorty Men

Ob mit diesem Schnitt die Ära begonnen hat, dass ich nun mehr für meinen Mann nähe? Ich hoffe es, aber ich muss gestehen, es gibt schon tolle Schnittmuster nur tue ich mich echt schwer mit der Stoffauswahl für ihn. Er ist ein sportlicher Typ und Hosen für die Freizeit braucht er auch immer wieder welche. Schön natürlich, dass man bei diesem Schnitt auch auf Standard Sweat und Alpenfleece zurückgreifen kann.
Das Ergebnis gefällt uns, ein bißchen Stolz begleitet mich nun auch und ich bin gespannt, was zukünftig noch tolles entsteht.
 
 
 
 
 
 

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende mit hoffentlich etwas schönerem Wetter - die kalten Tage machen ja nun wirklich keinen Spaß mehr.
 
Liebe Grüße, Andrea

Das Schnittmuster gibt es ***HIER***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen