Montag, 5. September 2016

Seine Sverre # 3

Guten Morgen, heute schiebe ich mal "schnell" noch diesen Post ein - bevor ich es gar nicht mehr schaffe. Diese dritte Sverre ist eigentlich meine erste, die im Probenähen für Ilona von Meine Herzenswelt entstanden ist. Sie sitzt noch nicht so perfekt, denn es war der erste Schnitt, der im Anschluss noch optimiert wurde, aber auch diese "seine Sverre" ist durchaus tragbar.

Vernäht habe ich auch hier wieder Jersey, allerdings habe ich zwei verschiedene gewählt, um die Passen etwas hervorzuheben. 

 
Die Bilder sind leider nicht optimal - wir haben gegen die Sonne fotografiert, aber ich denke, ihr könnt die Hose dennoch gut erkennen?
 





Liebe Grüße, Andrea
 
Schnittmuster: "seine Sverre" von Meine Herzenswelt
Die Stoffe habe ich mal wieder beim Königreich der Stoffe gekauft - der Stoffdealer meines Vertrauens 

Kommentare:

  1. Sehr schick meine Liebe, steht Deinem Mann wirklich richtig gut.

    Ich wünsch Dir einen schönen ersten Arbeitstag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden.
    Ja dafür machen wir ja die Probenährunden nicht damit am ende alles sitzt :-P
    ich wünsch dir einen schönen tag.

    viele Grüße dani

    AntwortenLöschen