Freitag, 23. Dezember 2016

farbenmix Adventskalendertasche

Ich bin mal wieder Bummelletzte, denn ich habe es erneut nicht geschafft, Euch zeitnah meine Adventskalendertasche  zu zeigen. 

Ich habe zwar nicht jeden Tag ein Stück mitgenäht - nein, ich habe erst nach dem 13. Tag angefangen, denn ich war neugierig und wollte mir das vollendete Stück erst mal ansehen ;-) aber dafür ist sie auch schon wieder über ne Woche fertig

"PACK´s EIN"

Die Einkaufstasche, die sich auch schnell mal als Seesack verwandeln lässt. Dank ihrer Größe passt da nicht nur der kleine spontane Einkauf rein, sondern auch der geplante Großeinkauf. 
Natürlich könnt Ihr sie auch "zweckentfremden" für Sport etc., meine wird definitiv unsere neue Strandtasche im kommenden Sommer - deshalb habe ich sie auch maritim gehalten. 
Vernäht habe ich Jeans und roten Kunstleder, innen ist schwarze Baumwolle mit weißen Ankern. 
Ja, und für dieses schicke Teilchen habe ich dann mal endlich wieder den Plotter angeschmissen, denn die Plotterdatei hatte ich schon soooo lange in meinem Einkaufskorb bei Dawanda - nur fehlte mir das passende Projekt. Aber nun war der Moment gekommen - nicht perfekt entgittert, aber ich muss halt noch etwas üben.









Plotterfolie von Plottermarie

Liebe Grüße, Andrea