Samstag, 5. August 2017

mein erster Strampler - die Babyvorbereitung geht weiter

Nachdem ich vor einiger Zeit auf facebook nach Babyschnitten gefragt habe, die auch wirklich passgenau sind, erreichten mich ein paar persönliche Nachrichten mit Empfehlungen. Vielen lieben Dank dafür Ihr Lieben - das war wirklich hilfreich. Wenn man ein Model zur Verfügung hat, kann man ja selbst urteilen, aber so rein aus der Erinnerung heraus fällt es mir doch schwer. 

Eine Mini Lina von kibadoo habe ich ja schon bereits genäht und für passgenau befunden ;-) Nun habe ich mich in der letzten Woche an den Strampler bzw. Babyhose "Mikey" von le-kimi gewagt. 

Ich habe ihn mit Innenpassen oben genäht - alternativ wäre das Einfassen möglich gewesen. Bestsickt ist der Strampler mit einer Datei aus der Serie "Kitty-Cat" von Tinimi. Die Stöffchen vom Strampler sind von Mira (Sweat und Jersey), den türkisen Stenzojersey des Shirts hatte ich noch als Rest zu liegen.







Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Andrea

Strampelhose Freebook von ***HIER***
Stickdatei von ***HIER***
Shirt von ***HIER*** und die Stöffchen von ***HIER***