Montag, 24. Juli 2017

Die Babyausstattung geht weiter ....

Guten Abend,

heute gibt es mal wieder ein Babyset bei mir zu sehen. 
Natürlich noch immer ohne Füllung, denn die Maus hat noch etwas über 4 Wochen Zeit.
Genäht habe ich meine erste Mini-Lina von Ki-ba-doo. Die Lina habe ich ja bereits zig-Mal genäht, so dass ich mir dachte, dass ich mir das Babyschnittchen auch zulege.




Verschönert ist das Shirt mit einer Stickdatei von Püppilotta design, die momentan leider nicht erhältlich ist. Am Shirt habe ich mich erstmal an Jerseydruckknöpfen probiert und bin begeistert. Diese und noch andere tollen Farben gibt es bei Snaply Nähkram.

Die Hose ist ein Freebook und nennt sich RAS-Babyhose vom Nähfrosch. Hier habe ich unten am Abschluss nicht gesäumt, sondern die elastische Klöppelspitze von cinderellazwergenmode vernäht.
Liebe Grüße, Andrea
 Hier noch die Links:
verlinkt bei:

1 Kommentar: