Dienstag, 18. Juli 2017

Guten Abend Ihr Lieben, 
 

Ich bringe Euch ein neues Schnittchen mit

★ deine YELVA ★

von "Meine Herzenswelt" ist ein schnell genähtes Kleid, in dem sich eure Prinzessinnen einfach wohlfühlen werden. Der Schnitt kann in vier verschiedenen Varianten genäht werden. Ob einlagig oder doppellagig, Kurz- oder Langarm, bestimmt ihr. Wenn ihr die Schnittteile etwas kürzt, habt ihr eine süße Tunika.
Hier seht ihr zunächst das einlagige Innenkleid - etwas enger daher -. Da ich ja auch nicht ganz auf Stickereien verzichten kann, habe ich hier wieder einmal in meinen Ordnern mit Stickdateien von "Zwergenschön" gewühlt. Entschieden habe ich mich für die "Shopping-Dateien". Das passt nämlich zum kleinen Kind - auch wenn wir nicht stilecht in der Innenstadt die Fotos geschossen haben - aber da sind einfach zu viele Passanten unterwegs. 

Könnt Ihr eigentlich erkennen, dass wir am Strand ein "Regenshooting" absolviert haben? Die große Schwester hat für das Foto schnell den Schirm beiseite genommen und ich musst auch zusehen, dass die Bilder nicht verwackeln, weil ich ja auch einen Schirm zu halten hatte - dafür waren die Einzigen an der Küste, hihi.











Im Shop von cinderella zwergenmode habe ich vor einigen Tagen die elastische Rüsche entdeckt und gleich bestellt und nun probiert. Ich muss gestehen, dass ich mit den Armabschlüssen echt happy bin. 


 
 
 
 
Liebe Grüße, Andrea
 
 

bekommt Ihr das e-Book für kurze Zeit zum Einführungspreis mit 30 % Rabatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen