Mittwoch, 30. Juli 2014

Bloomy PantSkirt

Hallo Ihr Lieben, ich durfte mal wieder für die liebe Nadine von nanodas kreative Welt Probenähen. Diesmal eine kurze Hose, die mich in ihren Details einfach umgehauen hat. So effektiv und dabei so einfach zu nähen. Aber schaut selbst:




Fantastisch an dem e-Book finde ich, dass es aus nahezu allen Stoffen zu nähen ist und wie man in der Probenährunde gesehen hat, alle super sitzen. Bei der Stoffwahl war ich diesmal etwas mutiger. Ich habe knalligen orangen Jersey gewählt und diesen mit petrolfarbenden Lillestoff kombiniert. Ja, auch mein Kreisnäher kam erstmals zum Einsatz. Ich muss noch ein wenig mit ihm üben, aber das Ding funktioniert wahrhaftig 

Da ich gerne eine Kombi zeigen wollte, habe ich dazu (mal wieder) eine Lina von kibadoo genäht.



Das e-Book zur Hose bekommt Ihr ab sofort Hier
 und das e-Book zum Shirt wie immer Hier