Montag, 23. Mai 2016

Shopping Stoff ....

Guten Morgen,

na meine Lieben, habt Ihr das tolle Wochenende hinter Euch gebracht und müsst nun bei tollem Wetter wieder zur Arbeit? Jap, ich muss auch gleich ins Büro, welches ich in den nächsten Tagen auch erst sehr spät wieder verlassen werde. Aber was muss, dass muss und ein paar Taler müssen ja auch verdient werden. Also Köppi hoch, Ihr seid nicht allein.

Heute zeige ich Euch das neue Kleidchen für die kleine Lady. Als ich diesen wunderbaren Jersey gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich hieraus ein einfaches Kleidchen in A-Linie nähen werde. Nur so richtig konnte ich keines in meinem doch mittlerweile großen Schnittmusterfundus nichts finden. Also habe ich kurzerhand das Kind vermessen und eines selbst kreiiert. Die Armausschnitte sind mir noch ein wenig zu breit, die werde ich beim nächsten Kleid ein wenig schmaler machen. Vorne und hinten sind identisch, Belege rein und fertig. Mit Zuschnitt brauchte es keine Stunde.
Den tollen Jersey von Stenzo bekommt Ihr bei Herbert Textiel - Nederland. in weiteren tollen Farben. Die Qualität dieses Jerseys ist gut und er hat sich super vernähen lassen. Der Preis ist dagegen spitzenmäßig günstig, wie ich finde.

Das wundervolle Täschchen habe ich nicht selber genäht, sondern erstanden und stammt von prinzessin farbenfroh (Die Tasche heißt Tamira). Ich sitze aber an dem großen Exemplar - der Big Tamira für mich - das wird nur noch etwas dauern. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine wunderbare Woche. 


















Ganz liebe Grüße, Andrea