Dienstag, 15. Dezember 2015

farbenmix Adventskalender und das Ergebnis einer 9-jährigen ...

Es ist VOLLBRACHT
 
Das Kind hat es getan.
 
 Sie hat mitgenäht. Beim Farbenmix Adentskalender 2015
 
 
 
 
Wie sie dazu gekommen ist? Nunja, als sie auf ihre Frage von mir die Antwort bekam, dass das eine Tasche wird, von der noch niemand weiß, wie sie aussieht - ich erwähnte, dass sie ANFÄNGERTAUGLICH sei - meinte sie sofort, dass sie das dann auch könne. Schließlich sei sie kein Anfänger mehr !!! Ich habe nicht schlecht geguckt, das könnt Ihr mir glauben.
 
Bitte Bitte, darf ich mir auch eine nähen? Ich war skeptisch, ob sie wirklich die Ausdauer hat, regelmäßig mitzunähen? Und Reißverschlüsse?
 
Heute kann ich sagen JAAAAAAAAAAA hatte sie. Mit vollem Eifer abends noch statt "Lesen Nähen"
 
 
Die Eule hat sie sich in meiner Schublade "erwühlt", die lag dort seit einigen Jährchen, als ich noch keine Stickmaschine hatte und hatte es meinem Eulenfan gleich angetan.
 
 
Auch die Appli "Cool Claus" aus der Feder von Lila-Lotta war schon fertig und eigentlich für das Projekt HIER gedacht.
 
 
 
Tja, sie will nun am Wochenende noch eine nähen - für Ihre beste Freundin. Ich bin gespannt.
 
Ganz liebe Grüße, habt einen schönen Abend.