Sonntag, 22. Februar 2015

SIEBEN in 7 - No. 7

.... FINALE ....

Danke, dass Ihr durchgehalten habt bei meiner "nach dem Urlaub - Woche". 

Bei einem Probenähen im letzten Jahr hatte ein Mädel ihre drei Designbeispiele auf eine Wäscheleine gehängt. Ich habe dieses Foto noch so positiv in Erinnerung, dass ich auch endlich mal ein "Wäscheleinenfoto" haben wollte. Es war soooo schön.

Meine Werke der letzten Woche passen doch perfekt in so ein Foto, oder was meint ihr?

Kurzentschlossen sind wir letzten Samstag bei superschönen Wetter in den Wald gefahren. Wir haben uns ein schönes Fleckchen gesucht, ein paar private Fotos von uns und den Mädchen gemacht und erforscht, was der Wald im Winter so zu bieten hat. Zauberhafte Borkenpilze haben wir entdeckt und wahnsinnig schön geformte Moosteppiche - leider war das Akku meiner Kamera leer, so dass ich Euch hiervon keine Fotos mehr zeigen kann.

Die einzelnen Teile von der Leine habt Ihr ja schon gesehen, jetzt kommen alle Teile auf einmal....als Zusammenfassung.




Sieht eigentlich gar nicht so viel aus, oder?

 


Etliche Stunden habe ich jedoch dran gesessen - an der Planung, der Bestellung und dessen Abänderung (wer zieht schon seine Pläne so durch?)

 


Und einmal alles von hinten. 

So, wir feiern dann jetzt mal weiter, denn der heutige Geburtstag ist ein ganz besonderer und nicht selbstverständlicher für unsere Familie. Nach einem sehr schweren Jahr 2014, welches exakt vor einem Jahr am Tiefpunkt stand, mit viel Sorgen, blicken wir positiv in dieses Jahr. In diesem Sinne, passt gut auf Euch auf ... Ganz liebe Grüße, Andrea