Dienstag, 21. Juli 2015

Endlich Sommer ...

... ja und so schnell wie er da war, so schnell war er auch schon wieder weg. Eine Woche war es schön - und wie sollte es auch anders sein, hatten wir keinen Urlaub. Aber wie gut, dass wir nicht weit vom Strand wohnen und zum Glück sind die Kinder schon so groß, dass man ohne Probleme auch abends einfach schnell zum Strand fahren kann. So ein Picknick am Strand ist doch was Tolles - viel besser als das Abendbrot am Tisch zu sich zu nehmen.

Aber es war auch die Gelegenheit,  die neue Ballonhose "Tuula" einzupacken - ja ihr seht richtig,
Tuula geht in die Verlängerung. Wieder einmal durfte ich für Ilona von "Meine Herzenswelt" probenähen.

Nach der Ballonshorts Tuula, habt ihr nun auch die Möglichkeit Tuula in lang oder als Capri-Hose zu nähen. Wie auch bei der Shorts habt ihr wieder viele Variationsmöglichkeiten für Taschen, Bund und Beinabschlüsse. Und auch dieser Schnitt ist auf Webware ausgelegt, ihr könnt also wieder eure Baumwollschätzchen anschneiden.



 



 
Das Stöffchen nennt sich "Soft cactus" und ist gekauft bei LollipopsForBreakfast
Schnittmuster: "Tuula" von Meine Herzenswelt und "Lina" habe ich Euch schon ***HIER*** gezeigt.

Und hier geht´s zu den eBooks:
✻ Ballonhose Tuula (lang und Capri) ✻
http://de.dawanda.com/…/84907375-ebook-ballonhose-tuula-gro…

✻ Doppelpack Ballonshorts & Ballonhose Tuula ✻
http://de.dawanda.com/…/84907515-ebook-doppelpack-tuula-sho…

P.S.: Wenn Ihr schon die Ballonshorts gekauft habt, dann gibt es ein Sonderangebot für Euch.


http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://link-it-by-outnow.blogspot.de/