Montag, 1. Dezember 2014

Lulla und Antonia meets Hamburger Liebe

Guten Morgen Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich mich getraut. Nach einem halben Jahr etwa habe ich ihn nun endlich angeschnitten. Den "Elephant Love" von Hamburger Liebe. Ich habe ihn gehütet und gestreichelt aber nun hatte ich knapp zwei Wochen den Plan, eine Lulla draus zu nähen. Und in der Hoffnung, dass sie auch noch im Sommer passen könnte, habe ich sie ohne Arm genäht. Darunter gab es dann noch wieder ein Antonia von farbenmix und ich habe noch ein Beanie dazu gehäkelt. Die MyBoshi Wolle habe ich auch schon einige Zeit zu liegen und ich dachte, die Farbkombi passt nun doch perfekt zu dem Outfit.

Leider regnete es stark, und kalt ist es auch draußen, so dass wir Innenfotos machen mussten. 



Das kleine Fräulein wünschte sich eigentlich zwei Herzchen ins Gesicht, ich konnte sie jedoch davon überzeugen, dass ein Herzilein auch ausreichen würde.







und hier die Antonia, damit ich sie Euch nicht vorenthalte :-)


Dann habt einen wundervollen Start in die neue Woche, LG Andrea

Die Lulla als Schnittmuster bekommt Ihr ***HIER***
und das traumhafte Stöffchen "Elephant Love" von Hamburger Liebe im gut sortierten Stoffladen.