Donnerstag, 4. August 2016

Seine Sverre

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern ist endlich "seine Sverre" von Meine Herzenswelt online gegangen. Da ich beim Probenähen mitnähen durfte, hat mein Mann nun ein paar Hosen mehr für den - hoffentlich bald kommenden - Sommer im Schrank.

Nach dem ebook "Deine Sverre" für die Kids und für die Teens, kommt nun "Seine Sverre" für echte Männer. Im ebook enthalten sind drei verschiedene Längen für die Größen XS - 4XL. Die bequeme Hose kann ebenso aus festeren Stoffen z.B. Jeans genäht werden, mit Fakeknopfleiste oder richtiger Knopfleiste. Ihr habt mal wieder die Wahl der Qual - ich weiß nicht, wie viele Varianten ihr nähen könnt - es sind unzählige.

Dieses Exemplar habe ich aus Jersey genäht und mit der Cover abgesteppt. Es ist eigentlich die dreiviertel Länge, die ich jedoch ohne Saumzugabe geschnitten habe. Insgesamt sind drei Hosen entstanden, die beiden anderen zeige ich Euch dann hoffentlich in den nächsten Tagen - ihr wisst ja, die kostbare Zeit verbringe ich ungern am PC ;-)













Das eBook bekommt Ihr eine Woche lang bei Dawanda und Makerist mit einem Einführungsrabatt von 20%. Wer im Partnerlook mit den Kids nähen möchte und das e-Book noch nicht hat, sollte zugreifen, denn auch Sverre Kids und Teens sind um 20% reduziert.

Liebe Grüße, Andrea

Hier gehts zum Shop: