Montag, 29. September 2014

Herbstkind SewAlong ..."DAS FINALE" ...

... und ich bin doch tatsächlich RECHTZEITIG fertig geworden. Damit habe ich schon gar nicht mehr gerechnet, aber das eigentliche Teilchen zum Herbstkind, nämlich meine Viktoria-Weste hatte ich doch wirklich vor einer Woche fertig. Das WE waren wir mal wieder in Plau am See. Ihr seht, es war schön warm, die Kinder waren noch baden und das eigentliche Herbstkind-Projekt hat sich auch als "Sommertauglich" bewiesen. Nach dem Baden ging es husch husch in die kuschelige Weste.




Bestickt habe ich die Weste mit der Love&Peace Stickserie von tinimi ***KLICK*** und dem LoveBug, ebenfalls von tinimi, den Ihr als Freebie ***HIER*** bekommt.

Und da ich ja so gut im Zeitplan lag, habe ich noch ein wenig dazu genäht

Zuerst mal wieder eine Lina


und verschönert habe ich die Lina mit einem Blümchen. Die Anleitung zum Blümchen findet Ihr bei kinderleicht & schön



ABER das war noch immer nicht alles, denn eine Hose muss ja auch noch sein, oder? 




Ich habe mich für die Bloomy/KnickPant von nanodas kreative Welt entschieden. Zum e-Book geht´s hier entlang: ***Klick*** so zauberhaft das Höschen und durch die gedoppelten Beine super Herbsttauglich. 

Nun genug gequatscht, hier kommen die Tragefotos des kompletten Outfits. Mit den Schuhen könnte sie glatt in die Clowndisko...







Ach ja, die Mütze habe ich auch noch gehäkelt. Damit sind bei mir alle guten Dinge 4 oder vielleicht doch 5, denn als ich die Mütze für die Große fertig hatte, guckte mich die Kleine an und blinzelte mit ihren Augen "Bitte Bitte Mama, ich möchte auch so eine..." schwupps, da ist sie:


So, jetzt reicht´s aber und ich gehe stöbern, was die anderen Mädels beim Herbstkind bei Nemada so tolles gezaubert haben. Ach, was bin ich gespannt auf Eure Werke  ...

Habt einen schönen Wochenstart, Liebe Grüße Andrea