Dienstag, 2. September 2014

"Fifties Fever" von Killertasche ...

... Ihr Lieben, heute berichte ich nun endlich von meinem eigentlichen 1. Probenähen. Beworben habe ich mich bei Mona über facebook. Das sie MICH ausgewählt hat, habe ich anfangs gar nicht realisiert. Meinen Namen konnte ich wohl nicht lesen hihi.

Für unsere Große habe ich ein Set, bestehend aus dem Shirt in Normallänge mit Gummiraffung und eine normalhohe Hose genäht.

Hach, ich finde die Schnürung am Hintern so unschlagbar süß. 

Durch das Probenähen habe ich erstmals erfahren dürfen, welche ARBEIT in so einem e-Book steckt. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor Euch Schnittchenerstellerinnen. Wenn die eine Größe passt, kneift es in der kleineren Größe und bei den Großen war es dann wieder zu weit ... man kann nicht alle Proportionen der Kiddies beachten, aber Mona hat wirklich versucht, auf alle Bedürfnisse einzugehen. 

Im Ergebnis komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus, welch´unzählige Möglichkeiten die e-Books "Fifties Fever" bieten und die Probenähergebnisse ... EIN TRAUM ... so tolle Ergebnisse. Schaut mal hier in ihrem Blog, dort könnt Ihr alle Modelle sehen.

Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht und der Schnitt ist unschlagbar einzigartig. Aber schaut selber, dies ist die Collage, die mein Mann für mich gebastelt hat ...


Auch herbsttauglich ist das Schnittchen:


Für die Herbstfotos mussten unsere Stiefel vom letzten Winter herhalten. Ich hatte noch keine Muße, schon neue zu kaufen, denn eigentlich haben wir doch noch Sommer ...? 

So, zu den e-Books gehts hier lang UND es gibt noch 15% Sommer-Rabatt!!!

http://de.dawanda.com/product/67451655-Ebook-Fifties-Fever-Shirtblouse

http://de.dawanda.com/product/67451807-Ebook-Fifties-Fever-Pants

http://de.dawanda.com/product/67451899-Ebook-Fifties-Fever-Duo-Shirtblouse-Pants