Montag, 11. April 2016

Alma ...

Hallo Ihr Lieben,
 
jaaaa, es ist ruhig hier. Sehr ruhig. Aber Ihr kennt es ja sicherlich auch. Immer wieder gibt es Zeiten im Alltag, die einen einfach fordern ... enorm fordern. So ist es mal wieder derzeit bei uns. Ich sitze zwar weiterhin regelmäßig an den Nähmaschinen aber mit dem Fotografieren und dem Bilder hochladen, nachdem sie bearbeitet sind .... die Zeit und die Muße fehlt mir einfach. Ich werde Euch also weiterhin nicht alles zeigen, aber diese Alma hier heute muss mal wieder sein, denn ich finde, dass die Farbe des neuen Stenzo-Retro-Stöffchen unserem großen Kind einfach nur perfekt steht.
 
Was passt perfekt zu diesem Stöffchen? Genau, die Alma von Hedi näht. Ein super einfaches Raglankleid mit "DEM" gewissen "WOW".
 
Das Stöffchen habe ich beim Königreich der Stoffe erstanden, nämlich genau ***HIER*** Klickt Euch mal durch .... soooo wunderbare Retrostöffchen, die alle perfekt geeignet sind für dieses Kleidchen.
























Unsere selbstgemachten Fimoknöpfe passen doch super, oder?



 
Habt einen schönen Tag, Liebe Grüße

Andrea