Donnerstag, 1. Juni 2017

Babybauchschnittchen

"Normale" Schnittmuster als Umstandsmode zu verwenden geht nicht denkt Ihr? Das dachte ich auch bis ich BeeSummer No. 6 von BeeKiddi gesehen habe. So ein wunderbar kaschierender Schnitt - von Haus aus etwas lockerer fallend passt sich auch wunderbar dem wachsenden Bauch an und das Beste daran ist, dass ich das Schnittmuster auch nach der Schwangerschaft noch verwenden kann.

Ich musste ja durch Zunahme ohnehin schon eine Nummer größer nähen, habe aber dann aufgrund des Bauchumfangs noch eine Nummer größer gewählt und bin begeistert. Ich hätte mich auch ruhig schon an ein nicht dehnbares Stöffchen ranwagen können - aber das werde ich dann nachholen.
Mit Bee Summer No. 6 folgt Ihr übrigens dem Sommertrend 2017 "Offshoulder" - aber wer das nicht mag oder nicht den passenden BH zur Hand hat ;-) kann - so wie ich - auch auf diese Trageweise zurückgreifen.








Seid lieb gegrüßt, Andrea