Montag, 21. September 2015

"Holly" meets Staghorn

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche zum Geburtstag unserer kleinen Maus hier und auf Facebook. Sie hat sich sehr gefreut.

Am selben Tag sind noch weitere Fotos entstanden. Auch für die große Maus habe ich eine Holly genäht. Hierfür haben wir den zauberhaften MaxiStarsJersey von Staghorn vernht. Der Stoff ist ja sooooo schön und war leider sofort ausverkauft, umso glücklicher war ich, als vor einiger Zeit das Paket mit der Nachbestellung ins Haus kam. In dem mintfarbenen hat sie sich sofort "Verliebt" und sich in den 2-Meter eingemummelt. Wie gut, dass man seine Kinder kennt, denn das war mir vorher schon klar ;-)




Und noch ein halbes Jahr kann das Geburtstagszahlenkissen auch verkehrt herum von unserer Großen genutzt werden - praktisch, oder?








 
 
Das Blümchen habe ich nach dem Tutorial von "Meine Herzenswelt" gefertigt.
 

 
 



Stoff: Staghorn
Schnitmuster: Holly von CZM