Freitag, 2. Oktober 2015

Flipper und Lopaka ...

... damit geht eine weitere lizensierte Eigenproduktion vom Königreich der Stoffe online. Ich hatte die Ehre, und durfte vorab das Stöffchen probevernähen. Meine kleine Maus war beim Auspacken erst gar nicht begeistert, blau ist einfach nicht ihre Farbe meinte sie. Aber Mama gibt nicht auf, denn mein Kopfkino war aktiv, dem Kindchen werde ich es beweisen, dachte ich. Naja, man soll sich ja nicht allzu sehr selber loben. Aber ich freue mich sehr, denn als sie es anprobierte, fiel sie mir um den Hals und meinte, dass sie es nie wieder ausziehen werde, es ist sooooo schön. Da lacht das MamaNähHerz, denn wir sind wirklich begeistert vom neuen Kleidchen.


















 
 


 
Das tolle Stöffchen bekommt Ihr exklusiv beim Königreich der Stoffe
nämlich ***HIER*** (auch die Kombistoffe bekommt Ihr dort)
 
Vernäht habe ich eine Sunje von kibadoo
 
 
Und nun wünsche ich Euch angenehmes Shopping und ein traumhaftes Wochenende.