Mittwoch, 9. August 2017

Rocky und Ka-Zu-Mi

Heute komme ich mal wieder mit einem Röckchen daher. Genäht habe ich endlich mal wieder den Rocki von Annas Country. Ein wenig abgewandelt habe ich ihn jedoch, denn ich habe auf die Taschen verzichtet und stattdessen noch ein weiteres Vorderteil etwas gekürzt und abgeschrägt zugeschnitten.

Vernäht habe ich einen Jeansstoff und einen Kazumi-Jersey vom Königreich der Stoffe. Damit das Röckchen nicht allzu "kahl" ist ;-) kamen noch zwei Blumenstickis drauf und ein Plott ebenfalls aus der Feder von Kazumi - digitalisiert von Reingenäht. 

Der Jersey ist leider nicht mehr erhältlich - aber es gibt beim Königreich der Stoffe so wunderschön weitere zum Plott passende EP-Jerseys. 











Habt einen schönen Abend, Andrea



 Plottdatei bekommt Ihr
***HIER***  oder   ***HIER*** Schnittmuster: ***HIER***