Dienstag, 26. Januar 2016

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer ....?????

Alt ist der Winter ja noch nicht und wirklich hart war er bislang auch noch nicht zu uns aber das ist mir egal ....

.... ich WILL ihn zurück ....

.... SOFORT ....

.... Den SOMMER ....

Denn ich liebe die Sommerabende, die fröhliche Tierwelt (auch wenn der um vier Uhr krähende Hahn unter der Woche ganz schön nervig sein kann), die warmen Sonnenstrahlen in denen sich die Mittagspause auch mal richtig genießen lässt und natürlich das MEER.

Ja, und weil ich vom Sommer nicht genug bekommen kann,  habe ich mich nicht für die Wintermilli entschieden, sondern für die "Milli on Tour" aus dem zwergenschönen Lädchen verziert sie nun zwei Klassiker aus der großen Farbenmix-Auswahl. "Antonia" und "Amelie".


Das Blümchenstöffchen hat sich das kleine Fräulein auf dem letzten Stoffmarkt ausgesucht; der unifarbene ist von meinem Lieblingsstoffdealer, dem Königreich der Stoffe.


 Das Ameliekleid ist noch etwas zu groß geraten, ich hatte es etwas kleiner ausfallend in Erinnerung.


Ist sie nicht entzückend ... die Milli im Ballon?







Das Antonia-Shirt zeige ich Euch bald in seiner vollen Schönheit, bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage.

Liebe Grüße, Andrea