Samstag, 18. Oktober 2014

Lulla ...



Hach, auch uns hat´s erwischt wir sind verliebt in das neueste Schnittchen von Schnittgeflüster mit dem bezaubernden Namen „Lulla“. Als ich dieses vor einigen Tagen auf so vielen Blogs und facebook gesehen habe, wusste ich: „Das brauchen wir auch … UNBEDINGT“. So schlicht und doch so einzigartig anders als all die Kleider, die schon in unseren Kleiderschränken eingezogen sind.

Das petrolfarbene Jersey-Stöffchen hatte ich schnell im Stoffregal gefunden. Doch mit welcher Farbe sollte ich es kombinieren? Auf dem Stoffmarkt hatte ich mich in den senffarbenen Jersey verguckt nur bislang wusste ich nicht, in welchem Projekt ich ihn verarbeiten sollte!? Eigentlich fand ich ihn für mich schick, doch ich trage ehrlich gesagt lieber dunkle Farben daher hätte er sicherlich noch ewig im Regal gelegen, wenn er jetzt keine Verwendung gefunden hätte. Ich finde, die Farben harmonieren auch gut miteinander. Das große Kindlein ist zumindest glücklich und das zählt.

Heute gibt es mal keine Bilder aus unserer Heimat, dem Ostseestrand und den zahlreichen Gewässern. Wasser gibt’s zwar auch jetzt, aber dafür das Wässerlein, welches im Rhein fließt. Ja, wir haben Ferien und sind unterwegs. Das Wetter ist traumhaft schön. Man kann gar nicht glauben, dass wir schon das zweite Oktoberquartal haben. 24 Grad, Sonne pur …. Das ist Urlaub und da macht es doppelt so viel Freude, ein paar Steine „springen“ zu lassen.
 
"Tief in die Knie" hat der Papa ihr erklärt.
 
Immer auf der Suche nach flachen Steinen ...
 
 
 
 















 
 




 
 

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
 
Das Schnittchen bekommt Ihr ***HIER***

LG Andrea