Montag, 8. Dezember 2014

Fly with me - Janeas World und Königreich der Stoffe




Guten Morgen Ihr Lieben,

ich freue mich sooooooooooo sehr.
 

 Zum Einen weil ich den letzten Rest meines "Fly with me" Stoffes sinnvoll aufbrauchen konnte und zum Zweiten, weil unsere Baustelle "Wohnzimmer" endlich ein Ende gefunden hat und wir dieses Jahr derartige Projekte als "abgeschlossen" bezeichnen können.In meinem Kopf schwirren zwar schon neue Projekte, aber die haben Zeit bis zum nächsten Jahr. Nun wird erstmal fleißig Weihnachten vorbereietet, denn die Kinder haben uns eine riesige Wunschliste überreicht, die wenigstens teilweise abgearbeitet werden muss.

Dieses tolle Stöffchen aus der Eigenproduktion vom Königreich der Stoffe/Janeas World habe ich Euch ja schon ***Hier*** gezeigt. Nun war noch ein wenig übrig, welches für meine Restekiste eindeutig zu groß war, also überlegte ich, was ich draus machen könnte. Da ich stückeln musste, konnte ich es ja nur in Falten legen, damit es nicht so auffiel, also wurde das Shirt etwas verlängert zugeschnitten und unten dann als Röckchen dran.




Der wunderschöne Herzchenjersey ist ebenfalls von Janeas World, welchen Ihr zum Schnäppchenpreis HIER ergattern könnt. 
 

Und weil alles zusammen passen muss, habe ich vorne auf das Kleidchen auch noch die süße Lorettina gestickt.  Die liebe Dagi von "Der Nadelflüsterer" hat hier wieder einmal eine traumhaft schöne Stickdatei herausgebracht, welche Ihr HIER erwerben könnt. 


Der Obstaufkleber gehört natürlich nicht zum Outfit... :-)



.... war aber sooooooooooo interessant, dass er auch mit auf´s Bild musste. 



Habt einen wunderschönen Tag,

LG Andrea