Montag, 14. September 2015

und noch eine Lotta ...

Lange habe ich keine Eulen mehr vernäht ... wurde also endlich mal wieder Zeit, hihi. Als mein Mann dieses Kleid sah, fragte er mich doch tatsächlich, ob ich mich in den Farben vergriffen hätte!? Ja, grün gab es bislang wirklich noch nicht oft bei uns ABER zu meiner Entlastung muss ich sagen, dass sich das kleine Fräulein die Stöffchen alleine ausgesucht hat. Naja, ich gebe zu, dass sie noch einen dritten Stoff auf ihrer Wunschliste hatte, aber das ging wirklich nicht. Die Eulen, grün und lila. Nee, da habe ich mich dann durchgesetzt.

Lotta ist ja ziemlich weit geschnitten, daher habe ich hier in der Weite Gr. 116 und in der Länge die Gr. 122 gewählt.





















Ja, und es war gar nicht so einfach, die kleine Maus mit der Kamera "einzufangen".



Eulenstoff von Swafing
Schnittmuster: Lotta von Finnleys