Freitag, 5. Juni 2015

Astrokatze, Lollipops for Breakfast und (prinz)essin farbenfroh ...

... die Zutaten für unser neues Outfit.

Sicherlich habt ihr schon "Fanny Lou" bei Astrokatze entdeckt. Nun ja, den Stoff habe ich noch nicht vernäht, aber die schöne "Fanny Lou" hat es sich zusammen mit ihren Freunden in der neuesten Stickdatei von Lollipops For Breakfast gemütlich gemacht.
 
Ich habe mich an den süßen geteilten Fisch und der leckeren Krabbe getraut. Auch Seepferden Pedro kam einmal in groß und einmal in klein zum Einsatz. Und wie Ihr seht, steht das Kleid voll im Stil von Astrokatze, denn ich hatte noch das blaue Stöffchen zu liegen und dachte, dass der rote Optikstoff perfekt dazu passt.
 
Genäht habe ich eine "Carry" von (Prinz)essin farbenfroh.
 
So, und bevor nun jemand von Euch auf die Idee kommt, mit mir zu schimpfen, weil ich mein Kind auf die Gleise stelle, lasst mich kurz erwähnen, dass die Strecke nicht mehr befahren wird. Es ist nur noch dieses minimale Stück Gleise vorhanden, welches auch bald entfernt wird (Leider, denn eigentlich haben diese Fotos ja was)



tja, und dies ist nur ein kleiner Einblick des RIESIGEN Holzvorrates, welche noch gesägt und gespalten werden will ... puuuuuuuuuuuh, da nähe ich doch lieber, hihi
 



 
 
 






 
 
Schnittmuster: ***HIER***
Stickdatei: ***HIER***
Stoffe: ***HIER***
 
So, und nun habt ein schönes Wochenende.