Freitag, 8. Juli 2016

"be pure ... be unique"

So nennt sich der neueste Streich von Lollipops for Breakfast. Eine wunderschöne Stickdatei, die Euch und Eure Mädchen verzaubern wird.
 
Ich habe dieses zauberhafte Einhorn auf eine "Estelle" von farbenmix gestickt. Natürlich mussten die Applis mit etwas Glitzer unterlegt werden :-) So gefällt es dem kleinen Prinzesschen einfach am Besten.
 
Bei diesem Outfit habe ich erstmals mein neues Familienmitglied - eine Cover - ausgetestet. Schon soooo lange wollte ich eine haben, einfach der linken Nähte und der Säume wegen. Nun habe ich mir aber auch gleich den Bandeinfasser dazu bestellt und frage ich ständig, wie konnte ich nur soooo lange ohne auskommen? Ein Träumchen. Das Einfassen der Hals- und Armausschnitte ging hiermit in einer Windeseile und das Ergebnis ist top - auch ohne langes Experimentieren an der Maschine.
 
So, nun lasse ich Euch aber ein paar Bilder da.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende.
 
Liebe Grüße, Andrea
 
 
 
Shirt Antonia von farbenmix
Kleid Estelle von farbenmix
Stickdatei von LollipopsForBreakfast bekommt Ihr ***HIER***