Mittwoch, 11. Februar 2015

"Alma" diesmal für die kleine Maus ....

Hach, Urlaubszeit und ich schaffe es nicht, von meinen ganzen genähten Sachen Fotos zu machen und Euch zu zeigen ... Urlaub heißt ja auch Ferien, und die Ferien nutzen wir bekanntlich für und mit den Kids - denn immer alles nur aufs Wochenende schieben - das passt ja auch nicht immer. Nach Indoorspielplatz, Shoppingtour war heute Programm im Zoo. Schlaucht ganz schön ... ich glaube, nach dieser Woche Urlaub brauche ich erst mal ne Woche zum Erholen, hihi.

So, nun aber zum heutigen Post. Wieder einmal habe ich eine Alma genäht. Ich finde den Schnitt wirklich toll. So schlicht und doch hat er was besonderes und diese Retrostöffchen passen so perfekt zu ihm.


Das Rosasträhnchen ist nur ein "Fake" - nein, wir haben nicht die Haare gefärbt.















Habt einen schönen Wochenmittenabend, LG Andrea

Schnittmuster: Alma von Hedi näht
Stöffchen von Herbert Textil