Sonntag, 18. Dezember 2016

Mein absolutes Lieblingskleidchen

Guten Abend meine Lieben,

ach, wie die Zeit doch immer so schnell verfliegt. Heute ist schon der 4. Advent und ich komme einfach nicht hinterher. Kann denn jemand mal die Uhr anhalten? Es muss noch so viel verpackt werden und ich habe Euch doch noch eigentlich soooo viel zu zeigen!? Aber ich komme einfach nicht dazu .... Fotos schießen, Fotos bearbeiten, Fotos hochladen und wenn ich gut bin, auch noch ein paar Worte dazu schreiben - am letzten Punkt scheitert es dann regelmäßig, da ich irgendwie keine Worte finde. Dabei lese ich immer soooo gerne in den anderen Blogs, die Geschichte zu dem Entstandenen etc. Aber darauf müsst Ihr bei mir leider verzichten.

So, nun habe ich schon genug geschrieben. Heute mag ich Euch mein absolutes Lieblingskleidchen zeigen. 

"BeeChoice No. 1" 
von BeeKiddi 

(jap, schon wieder.) Diesmal mit Kapuze. Im örtlichen Stoffladen "(Mira - kleine Naht ganz groß) war ich auf der Suche nach einem neuen Stöffchen für dieses Projekt und ich bin froh, dass ich mich im letzten Moment (dank der tollen Beratung) noch umentschieden habe. In meinem Körbchen ist dann der "StonyShapes" von Kurt Frowein gelandet und der unifarbene beige Jersey. 
















Ihr wundert Euch nun bestimmt, dass ich mal ne Brille aufhabe und manchmal nicht. Ich wollte halt mal welche ohne haben. Wenn ich mir die Bilder nun jedoch ansehe, gestehe ich mir ein, dass die Brille einfach zu mir gehört. Ohne bin ich dann doch etwas " nackt" ;-)

Liebe Grüße, genießt den Abend, Andrea