Samstag, 13. September 2014

Marie von FeeFee

Voilá ... darf ich vorstellen ... unser Geburtstagskleidchen der kleinen nun schon 5-jährigen Maus. Ich mag die Eulchen ja immer noch und unsere Kleine liebt sie auch. Was lag da näher als ein Eulenkleid zu zaubern und da es schon ziemlich herbstlich ist, habe ich gleich mal eine Langarmversion draus gemacht. 

Da es heute den ganzen Tag schon nieselt, konnten wir keine besonders schönen Fotos machen aber das Kleidchen erkennt man trotzdem, und darauf soll es ja auch ankommen, oder?










 Ein wirklich zauberhaftes Schnittchen, welches nach mehr Stoffverbrauch ausschaut, als es tatsächlich benötigt. Es wird noch einige Teilchen aus dem Schnittchen bei uns geben, da es so unglaublich wandelbar ist. Mit oder ohne Kapuze, Langarm oder Kurzarm, Ballonrock oder gedoppelt ... Varieren und der Phantasie freien Lauf lassen ....


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag ... LG Andrea