Freitag, 13. November 2015

ISSSSSSSSSYYYYYYYYYYYY




Jaaaaaaaaaaaaa, da isse wieder ...
die 

ISSY

von FeeFee

Wir waren von unserem ersten Exemplar HIER soooo unendlich begeistert, dass noch ganz schnell ein weiteres Exemplar hermusste.






Diesmal etwas farbenfroher




denn der Herbst ist zwar farbenfroh aber nicht so farbenfroh wie unser hiesiges Exemplar



Gewählt habe ich diesmal den "Cool Claus" Stoff von LilaLotta



Bei diesem Stoff ist alles vereint, was für die kleine Maus derzeit wichtig ist.



pink



cool


und doch soooo niedlich.


Für die Kapuze innen habe ich klassischen schwarz-weiß-gepunkteteten Jersey genommen.


Das Reststückchen des Streifenjerseys reichte noch genau für das Oberteil, darauf appliziert eine kleine Stickdatei "Cool Claus"

































Puuuuuuuuuuuh, und nun bin ich froh, dass ich diesen Post endlich fertig habe. Mehr als eine Woche habe ich dafür gebraucht. Angefangen unterbrochen und wieder angefangen .... Wenn der Wurm drin steckt. 

Und da Freitag ist, gehts mal ab zu Freutag


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 


Schnittmuster: ISSY
Stöffchen "Cool Claus" von LilaLotta, gekauft im Königreich der Stoffe