Montag, 16. März 2015

die zweite Sommerkombi ...

... wie so viele von Euch, müssen auch wir dringend die Kleiderschränke mit neuen Sommerteilen füllen ... naja, eigentlich nicht wirklich - die Kleiderschränke sind voll, aber die Stoffregale auch, und dieses Hobby ist sooooo schön - also was soll ich machen ...???? richtig: einfach WEITERNÄHEN ***hihi***
 
Dieses Röckchen ist nach dem Schnittmuster von lillesol & pelle "2-Lagenrock" entstanden. Ein toller Basicschnitt.
 
Dazu gab es eine "Antonia" von farbenmix, die mir etwas misslungen ist. ich habe nämlich die beiden vorderen Teile falsch mittig zusammengenäht. da musste ich das ganze dann etwas kürzen und unten wieder verlängern. Die Appli und das Webband waren nämlich schon drauf, als mir das erst aufgefallen ist. Tja, das passiert, wenn man telefoniert und nebenbei näht.... Danke Tina ... ;-)
 
So, nun aber ein paar Fotos
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Habt einen wunderschönen Wochenstart
 
 
Den süßen Rockschnitt gibt es HIER, Antonia von farbenmix könnt Ihr HIER ergattern und die Stickserie bekommt Ihr HIER