Donnerstag, 13. August 2015

"Mrs. Rocki" von Annas Country

Guten Morgen meine Lieben, heute ist Rums Tag. Da zeige ich Euch doch mal mein neues Röckchen. Die Taschen habe ich mir bei Martina von Trimalo abgeguckt. Ich hatte gerade das Röckchen zugeschnitten, als ich ihren Blogpost gelesen habe. Und schwuppdiwupp lagen die Taschen auch zugeschnitten bei mir.

Das Schnittmuster habe ich mir ein wenig geändert. Im unteren Teil habe ich es geteilt um dann noch den blauen Stoff anzunähen. Der Abschluss ist mit einer schwarzen Gummirüsche verziert. Ich bin begeistert von meinem neuen Röckchen, in welchem ich meine absoluten Lieblingsfarben kombiniert habe. 



 




















So, und nun genießt den schönen Tag.

Liebe Grüße, Andrea

Schittmuster: "Rocki" von Annas Country, abgewandelte Taschen (s. oben), Stoffe von Mira - kleine Naht ganz groß aus Rostock