Sonntag, 4. Januar 2015

"RagMag" von Nemada meets "Luna" von Jaralu designs ...

Hallo Ihr Lieben,

einige Zeit ist es schon her, dass ich bei Nemada auf Ihrer Facebookseite am Gewinnspiel teilgenommen habe. Und, was soll ich sagen: Ich habe ein e-Book von ihr gewonnen und zwar das RagMag.

Unsere kleine Maus wächst derzeit unkontrolliert, so dass die meisten Sachen in ihrem Kleiderschränkchen schon bange eng oder gar zu kurz sind. Es müssen also dringend neue Klamöttchen her, da kam mir das neue e-Book ja genau richtig. 

RagMag ist ein toll durchdachtes Raglanshirt. Durch die vordere Teilung bietet es wahnsinnig viele Varitationsmöglichkeiten. Ebenso ist es dank der kurzen und langen Ärmel ganzjahrestauglich. Ich habe mich für die Version mit Kapuze entschieden. Das lässt das RagMag noch etwas sportlicher wirken. 

Da die Lieblingsfarben der kleinen Maus aktuell Pink-Lila-Türkis sind, habe ich hier türkis und lila verarbeitet. Dazu passt perfekt die neue Schlaghose "Luna" von Jaralu designs, welche ich Euch ***HIER*** ja schon gezeigt habe.
 
Der Mund der kleinen Maus steht nie still, daher dachte ich passt die Stickdatei "A little Cup of Sunshine" aus dem Zwergenschönen Lädchen PERFEKT zu unserer kleinen Quasselstrippe passt ....  :-)















Uuuuups, wo ist denn der Kopf hin ....?


So ein Quatschkopf .....

 

Stickdatei von ***HIER***
Stöffchen Blossoms & Hearts vom Königreich der Stoffe zu einem unglaublichen reduzierten Preis von nur 11,00 € der Meter - wenn weg, dann weg!!!!

Liebe Grüße, Andrea