Montag, 17. August 2015

Auf dem Jumpsuit-Trip ...

Guten Morgen, 

locker lässig und bequem geht es bei uns zu, seitdem der 3-in-1-Jumpsuit zu den Schnittmustern gehört, die in unserem Hause eingezogen sind.

Diesmal habe ich mich für einen 2-Teiler entschieden. 


 Hach, wir sind total entzückt --- sooo ein umwerfendes Sommerschnittchen.


Etwas traurig bin ich ja schon, dass ich dieses Schnittchen erst jetzt entdeckt habe ...


... aber besser zu spät, als nie.









 Die Stickdatei war mit meiner ersten, die ich mir damals zu Beginn meines Stickwahnes zugelegt habe. Das es dazu auch ein passendes Stöffchen gab, habe ich ebenfalls nur aus Zufall mitbekommen. Aber da habe ich nicht lange überlegt und ihn mir erstmal gesichert +++hüsterl+++ Haben ist ja bekanntlich besser als brauchen, oder?



Stöffchen "My Aunties" bekommt Ihr im Shop bei Lollipops for Breakfast ***HIER***
Schnittmuster: "3-in-1-Jumpsuit Kids" von LeniPePunkt
Stickdatei: "My Aunties" von kunterbuntdesign
Streifenjersey vom Königreich der Stoffe