Donnerstag, 11. Februar 2016

Pferdeliebe ....

Hallo Ihr Lieben,
 
na, habt Ihr auch Pferdenarrinnen zu Hause? Ich habe gleich zwei davon und die kleine Maus ist gestern wahnsinnig glücklich ins Bett gefallen - dank ihres neuen Kleides.
 
Vielleicht habt Ihr ihn ja schon gesehen, denn er ist bereits vor wenigen Tagen in den Shop vom Königreich der Stoffe eingezogen. Eine neue Eigenproduktion:
 
Prinzessin Emmy und ihre Pferde
 
lilafarbend auf Sweat
 
Ja, und was habe ich draus genäht? .... genau, eine Sunje. Ich liebe Sunje, die vielen Einzelteile machen dieses Kleid so unglaublich einzigartig. ABER ich gebe zu, dass ich jedes Mal neu Respekt habe. Nicht weil es kompliziert ist zu nähen, nein, weil es im Vergleich zu vielen anderen Nähprojekten doch sehr zeitaufwendig ist und weil ich jedes Mal davor sitze und stundenlang überlege, welches Schnittteil ich aus welchem Stoff zuschneide. Ja, und in solchen Nähmomenten wünsche ich mir immer sehnlichst eine Coverlock.
 
 
 
 
 
Beim Pferderennen trägt Frau doch solche zauberhaften Hüte ....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
das Kopftuch ist leider eine Nummer zu groß geworden .... aber vielleicht gefällt es ihr nächstes Jahr ja auch noch?
 
 
 
 
 
 
 
Das Stöffchen gibt es ***HIER*** und ***HIER*** das Schnittmuster
 
 
Liebe Grüße, Andrea