Freitag, 2. Januar 2015

Schlaghose "Luna" von Jaralu designs ...

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen grandiosen Start ins Jahr 2015 ... das Bloggerjahr starte ich mit einem wundervollen Probenähprojekt. Genäht habe ich zwar im Jahr 2014 aber das tolle e-Book gibt es ab heute, so dass ich nun auch zeige, was ich draus gemacht habe.

"Luna" - so heißt das neue Schnittchen von Wiebke alias Jaralu designs - ist eine Schlaghose für schlanke Kinder mit einem super bequemen Bündchen und einer völlig anderen Taschenversion. Luna trägt nämlich ihre Taschen an den seitlichen Knien - perfekt, um allen Krimskrams, den man unterwegs so findet, zu verstauen.

Meine erste Version der Hose habe ich aus gestreiften Stretchjeans genäht.






 Die zweite Hose ist ebenfalls aus Stretchjeans genäht. 




 Zu der zweiten Version habe ich das Märchenstöffchen aus dem zwergenschönen Lädchen zu einer Rositabluse vernäht. Auch sind die Täschchen der Luna aus diesem schönen Stöffchen. 







Liebe Wiebke, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. 

Habt einen wunderschönen ersten Tag im Jahr 2015 .....  LG Andrea


Märchenstoff aus dem Zwergenschönen Lädchen ***KLICK***
Rosita von farbenmix
Luna von Jaralu designs ***KLICK***

und nun ab damit zu http://link-it-by-outnow.blogspot.de