Donnerstag, 8. Januar 2015

Rums zum Ersten 2015 mit "Klara" von allerlieblichst ....



Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe es doch tatsächlich geschafft und nach extrem laaaaaaaanger Zeit endlich mal wieder etwas für mich, für mich ganz allein genäht ... Mann, bin ich happy. 

Entstanden ist eine "Klara" von allerlieblichst. Ein wahnsinnig leicht zu nähendes Kleid. Nur zwei (!!!!!) Schnittteile müsst Ihr ausschneiden, noch den Ausschnitt kreiieren und schon seid ihr mit dem Stoff schneiden durch. Es sitzt auch toll - selbst bei meinem Hüftspeck .. hihi
 








So, und nun schaue ich was noch alles bei Euch im heutigen Rums noch so Schönes entstanden ist. Ich versuche nun auf jeden Fall, öfters etwas für mich zu nähen. Habt einen schönen Tag, Andrea

!!! FOLLOW ME ON FACEBOOK !!!