Mittwoch, 1. Juli 2015

"Rocki" von Annas-Country und "Carlitos" von Lila-Lotta

... haben sich auf diesem zauberhaften Röcklein vereint. Für Annas Country durfte ich ihre Neuauflage des "Retro-Rockes" probenähen, welcher sich nun "Rocki" und "Mrs. Rocki" nennt.
 
Wunderschöne Röcke sind im Probenähen entstanden. Ich habe insgesamt 5 Stück genäht - aber er ist auch wirklich ruckzuck fertig .... aber mehr dazu seht ihr in den nächsten Tagen ...
 
 
 
 
Leider fehlte mir die Zeit, noch rechtzeitig ein passendes Oberteil dazu zu kreieren. Aber das werde ich nachholen.
 
 
 
 
 
Schnittmuster: "Rocki" von Annas Country ***HIER***
Stickdatei: "Carlitos" bei Huups ***HIER***
Stöffchen: "Carlitos" von Lila-Lotta, ich habe ihn beim Königreich der Stoffe gekauft

http://link-it-by-outnow.blogspot.de