Dienstag, 27. Juni 2017

Nähen für die Bauchfee ....

Hallo Ihr Lieben,
na, habt Ihr noch Lust auf was ganz Kleines? Ich habe nämlich wieder ein Set in Gr. 56 für die Bauchfee fertig und finde es soooo zuckersüß, dass ich sie am Liebsten schon jetzt sofort im Arm halten würde. Aber sie hat noch eine Weile Zeit und soll gut ins Leben starten, so dass ich mich noch etwas gedulden muss.
Genäht habe ich wieder eine "Baby Kaya" von cinderellazwergenmode, welche ich mit der kleinen "Prinzessin" von Der Nadelflüsterer verschönert habe. Die kleine Prinzessin ist tatsächlich klein und hat es eigentlich verdient in groß gestickt zu werden, aber ich glaube, das 10x10 Format reicht bei Gr. 56 doch gut aus.
Die Hose ist erneut das Modell aus der Ottobre, welche ich Euch gestern schon gezeigt habe - uuuuups, da fällt mir ein, dass ich dazu gar nicht gebloggt habe, sondern das Outfit lediglich bei facebook und instagram gezeigt habe. ;-(
 










 
 
 
 
 
 
Liebe Grüße, Andrea
 
verlinkt bei: