Samstag, 24. Dezember 2016

Pablita

Neuer Versuch, vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Tagen noch einiges aus dem Jahr 2016 zu zeigen, denn 2017 mag ich damit nun wirklich nicht mehr anfangen.

Hier habe ich noch eine Pablita für Euch. 

Vernäht habe ich die Eigenproduktion vom Königreich der Stoffe "Prinzessin Emmy". Dieses petrol hat es uns besonders angetan, so dass ich vor kurzem noch eine Menge nachgeordert habe.

Habt Ihr eigentlich schon die neue Linkparty "Made4Girls" entdeckt? Miracuja hat diese als Nachfolger für "Meitlisachen" ins Leben gerufen. Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich riesig auf die neuen Inspirationen.











Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest, genießt den heiligen Abend im Kreise Eurer Liebsten.

Viele Grüße, Andrea


Schnittmuster: Pablita von bienvenido colorido
Stöffchen: Königreich der Stoffe