Donnerstag, 21. April 2016

"BeeShorty" ist online

Jaaaaaaaaaaaaa, ich habe für meinen Mann genäht. Oh, das ich das mal schreiben werde ;-)
 
Ich nähe ja doch recht viel, aber mein Gatte kommt doch immer zu kurz. Bis auf ein paar Loops und einem Kapuzensweatshirt hat er bislang noch nichts von mir bekommen. Als Sabine von BeeKiddi im Stammteam abfragte, wer denn Lust hätte an einer Shorts mitzuwirken - für Damen und Herren - war klar. Das ist endlich was für meinen Mann. Er trägt gerne Sweathosen zu Hause und kurz ist jetzt im Sommer sowieso angesagt.

Dies ist mein erstes Exemplar für ihn.
vernäht habe ich hellgrauen Sweat von Swafing. Ich muss gestehen, so ein kleiner Plott darauf wäre noch das i-Pünktchen gewesen, oder? Na vielleicht klimpere ich ja ein wenig mit den Augen, damit mal ein Plotter bei mir einziehen kann??? ;-)






Habt einen schönen Abend,
 
liebe Grüße, Andrea